Viechtwang


Über die Sommermonate biete ich im Voralpenbad Viechtwang Einzelunterricht aber auch individuell abgestimmte Schwimmkurse für Kinder ab 5 Jahren und für Erwachsene an. Da ein Unterricht im Freien natürlich immer stark witterungsabhängig ist biete ich hierzu Blockweise maximal 4 Einheiten in Folge an. Der Preis richtet sich dementsprechend nach Art und Teilnehmeranzahl der Einheiten. Ich mache dir auf Anfrage gerne ein individuelles Angebot.

Blockeinheiten ergeben sich durch Anfragen eurerseits! Das bedeutet im Klartext: du bittest zBsp. um einen Kurs mit 4 Einheiten für deinen Sohn/deineTochter. Du wirst von mir gereiht und nach mehreren eingelangten Anfragen wird daraus ein individuell, zeitlich abgestimmter Kurs. Natürlich gilt dieses Prinzip auch für Erwachsene. Es ist auch möglich sich mit seinen Freunden, Bekannten etc. abzusprechen um daraus eine Blockeinheit zu gestalten.

Wenn schnelle Fortschritte von Nöten sind oder du eine 1:1 Betreuung für dich oder dein Kind wünscht dann ist eine Einzelstunde genau das richtige für dich. Vorteil eines Einzelunterrichtes ist natürlich, dass in kürzerer Zeit ein schnellstmöglicher Fortschritt stattfindet und das wir jederzeit unter persönlicher Absprache mit dem Unterricht starten können.

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich jederzeit gerne unter

der Telefonnummer

0660/ 48 75 775

oder per Mail

christian-chrissport@gmx.at

zur Verfügung!